Hessische Kaffeehauskultur

Süße Torten, feine Pralinen, erlesener Tee, aromatischer Kaffee - das alles gehört zu einem genussvollen Cafébesuch. In Hessen gibt es Konditoreien der Spitzenklasse. Seit 1970 besteht es, ist noch gar nicht so sehr alt und doch heute schon traditioneller Bestandteil des Ortes Braunfels im Hintertaunus. Chef Andreas Vogel ist mit seiner Konditorei weit über die Regionalgrenzen hinaus bekannt. Das Café ist fester Bestandteil des Kulturschaffens der Stadt Braunfels durch wechselnde Ausstellungen ansässiger Galeristen. Teilnahmen an Spezialitäten-Wettbewerben haben Andreas Vogel und seinem Team schon viele Auszeichnungen beschert. Auch an exotischen Köstlichkeiten arbeitet man hier - zum Beispiel im Genre: "Schokolade und Whisky".

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Sprache wählen

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)



Neuigkeiten

Um ihren exklusiven Hausletter der Konditorei Vogel zu erhalten, senden sie ein Mail mit dem Betreff:

"Start Vogel-Newsletter" an
"info@konditorei-vogel.de"


Veranstaltungskalender & Events 2017

Seite durchsuchen

 
 
Copyright (C) 2010 - Konditorei & Café Vogel. Alle Rechte vorbehalten.